01.08.2019 I Kunden online erreichen. Was Unternehmer jetzt wissen müssen

Pixabay, Freiburger Webdays 2019

Freiburg. "Welche Vorgehensweise ist die richtige für meine Unternehmensziele?" "Wie kann ich teure Fehlinvestitionen vermeiden?" Wenn dies Fragen sind, die Unternehmer sich heute stellen, dann sind sie bei den Freiburger Webdays an der richtigen Adresse. In spannenden Vorträgen geben Marketing-Experten Besuchern des Fachkongresses für erfolgreiches digitales Marketing Orientierung und Entscheidungshilfen bei der Wahl der richtigen Strategie für ihr Unternehmen. Angebote am Markt können danach realistischer eingeschätzt werden und es entsteht ein Bild, wie die individuelle "Roadmap" auf dem Weg zu mehr Erfolg im Internet aussehen kann.

Einer dieser erfahrenen Online-Spezialisten ist Nikolaus Herbert, den manche Besucher schon aus dem vergangenen Jahr kennen. Als Prozessbegleiter befähigt Nikolaus Herbert Menschen seit über 20 Jahren in allen Aspekten der Kommunikation und des Vertriebs erklärungsbedürftiger Produkte. Seit 2004 liegt sein Fokus auf Online-Marketing Dienstleistungen. Er hat die Trainingsabteilungen unterschiedlicher Internet-Dienstleister aufgebaut und geleitet und ist seit 2010 einer von acht zertifizierten Google AdWords Trainern in Deutschland sowie Mitglied der Google Partner Academy.

Das verwundert nicht, wenn man sich klar macht, dass Google Ads eines der mächtigsten Suchmaschinenwerbeformate (SEA) im Netz ist. Wer strategisch vorgeht, kann sein Potenzial voll ausschöpfen und vergeudet dabei keinen Cent.