Freiburger Webdays – Vorträge und Speaker 2019

KEYNOTE TAG 2

Innovation bei Google

Freitag, 27.09.2019

09:30-10:00 Uhr

Speaker: Thomas Kuczek

Senior Technical Strategic Partner Manager, Google

Google ist weltweit bekannt für innovative Produkte und Lösungen. Der langjährige Google-Mitarbeiter Thomas Kuczek erläutert Ihnen die Prinzipien dieses Erfolgs und zeigt auf, was Sie sich für Ihr Unternehmen abschauen und für sich nutzen können.

Nach seinem Informatikstudium und verschiedenen Stationen etwa bei der Unternehmensberatung Accenture, der Microsoft-Tochter FAST Search & Transfer und bei Microsoft Deutschland, wechselte Thomas Kuczek 2009 als Solutions Engineer zu Google. Dort war er zunächst für den technischen Vertrieb von Google’s Unternehmenslösungen zuständig.
Seit  2014 ist er im Kernbereich von Google tätig - Google Ads: Zuerst als Technical Solutions Consultant für Verleger, dann als Senior Technical Strategic Partner Manager für Advertising Partner. Damit besitzt Thomas Kuczek einen einzigartigen Überblick des gesamten Ads Ecosystems für Search, Display, Mobile und Video Advertising.