Vorträge und Referenten

BUCHHALTUNG 2.0

Digitale Lösungen für den Mittelstand

Speaker: Giacomo Goff

CSO bei Billomat, Nürnberg

16.11.2018

Seit 2016 ist Giacomo Goff Teil des Billomat-Teams und widmet sich in seiner Funktion als CSO vorrangig den Aufgaben: Vertriebskooperationen, Vertriebsagenturen, Key Accounts und Customer Support. Zuvor war er u.a. als Director Sales für das Reiseportal Travador und als Bezirksleiter bei Faber-Castell tätig.

Billomat ist eine webbasierte Buchhaltungssoftware, mit dem Kunden ihren Papierkram von überall schnell, sicher und effektiv erledigen können. Mithilfe der SSL-verschlüsselten Cloud-Technologie und der mobilen App können Rechnungen, Angebote und vieles mehr von unterwegs gemanagt werden. Buchhaltung für Startups, Unternehmen und Selbständige soll so leicht wie möglich sein, damit die Nutzer mehr Raum für die wichtigeren Seiten des Geschäftslebens haben.