Vorträge und Referenten

PRÄSENZMANAGEMENT

Yext Knowledge Management

17.11.2017

Speaker: Tim Nolet

Senior Director European Partnership Yext

Tim Nolet ist als Director International Partnerships verantwortlich für die weltweiten Kooperationen, die Yext mit einer Vielzahl von Unternehmen unterhält, die Online-Marketing-Produkte und -Dienstleistungen kleinen und mittelständischen Unternehmen anbieten. Er betreut diese internationalen Partnerschaften bei der Verbreitung der Yext Knowledge Management-Plattform. 

Zuvor war Tim Mitgründer von InnerBalloons, einer niederländischen Firma für Präsenzmanagement, die im Jahr 2014 von Yext erworben wurde. Zuvor hatte er verschiedene Positionen beim Suchmaschinen-Marketing-Dienstleister ClearSense im Bereich Produkt- und Kundenservice inne, die Teil von DTG (Niederländische Gelbe Seiten) war. Tim hat einen Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre der Erasmus-Universität in Rotterdam.